• startbild1.jpg
  • startbild2.jpg
  • startbild3.jpg
  • startbild4.jpg

Seit 1901 feiern wir jedes Jahr den Kirtag. Doch heuer war alles anders.

Der Gottesdienst fand im Freien statt, zugleich feierten wir auch den Schulanfang.

Im Rahmen des Gottesdienstes wurden die Kuratorin und die Schatzmeisterin entpflichtet und die neuen Amtsträger eingeführt.

kirtag2020 1

kirtag2020 2

Zu den Fotos!

Begegnungen sind immer möglich und sie bereichern unser Leben. Ein wunderbares Motto des ersten Meet & Pray am 5. 9. 2020 in der Martin Luther Kirche in Bad Sauerbrunn.

meet pray1

meet pray2

Etwas Quatsch muss sein. Besonders nach den vielen Vorschriften und Einschränkungen wegen Corona. Daher durften auch nur 20 Kinder bzw. Jugendliche und zwei erwachsene Mitarbeiter in der Kinderbibelwoche mitmachen. Durch diese Begrenzung musste die Abstandsregel in der gemeinsamen Woche nicht eingehalten werden.

KiBiWo Quatschbild

Die Tage waren mit Spiel und Gemeinschaft, Bibelgeschichten und viel Gesang prall gefüllt. Zum fünften Mal haben diese Tage im Walbersdorfer Bethaus der Gruppe um Pfarrer Andreas Hankemeier viel Spaß gemacht.

Haben wir uns im März und April noch miteinander mit dem Regenbogen versichert "Alles wir gut", lautete es jetzt mit Blick auf Gottes Schöpfung "Und Gott sah: es war sehr gut". Denn wir haben viel Bewahrung erfahren.
Trotz aller Schwierigkeiten haben wir gespürt, wie gut Gottes Schöpfung ist.

Und wenn wir füreinander da sein und aufeinander schauen, können wir selbst große Probleme gut meistern.

Schulschluss1 Schulschluss3
Schulschluss4 Schulschluss5