• startbild1.jpg
  • startbild2.jpg
  • startbild3.jpg
  • startbild4.jpg

Schulschluss 2020

Haben wir uns im März und April noch miteinander mit dem Regenbogen versichert "Alles wir gut", lautete es jetzt mit Blick auf Gottes Schöpfung "Und Gott sah: es war sehr gut". Denn wir haben viel Bewahrung erfahren.
Trotz aller Schwierigkeiten haben wir gespürt, wie gut Gottes Schöpfung ist.

Und wenn wir füreinander da sein und aufeinander schauen, können wir selbst große Probleme gut meistern.

Schulschluss1   Schulschluss3
Schulschluss4

 Schulschluss5

Termine:

Mo.-Fr., 24.-28. Aug. Kinderbibelwoche
Sa., 4. Sept. 18.00 Anmeldung Konfirmanden, Alte Schule

Auf der Kinderbibelwoche hatten 17 Kinder und 6 Erwachsene im Bethaus in Walbersdorf einen merkwürdigen Besuch von einem fremden Planeten. Filea, Prinzessin des fernen Planeten lernte ein fremdes Phänomen kennen: Freunde, die miteinander durchs Leben gehen. Für sie ist das „Freund sein“ so fremd, dass ihr die Kinder und Mitarbeitenden gemeinsam mit Pfarrer Hankemeier eine biblische Freundschaftsgeschichte von Jonathan und David erzählt haben.

Wir hatten viel Spaß miteinander und haben Freundschaftsbänder, Mühlespiele und Geheim-schachteln gebastelt. Gegen die Hitze waren wir in der Wulka spazieren und haben einen Staudamm gebaut. Mit Freunden gemeinsam zu spielen hat viiiiel Spaß gemacht.

kinderbibelwoche web