• startbild1.jpg
  • startbild2.jpg
  • startbild3.jpg
  • startbild4.jpg

Schulschluss 2020

Haben wir uns im März und April noch miteinander mit dem Regenbogen versichert "Alles wir gut", lautete es jetzt mit Blick auf Gottes Schöpfung "Und Gott sah: es war sehr gut". Denn wir haben viel Bewahrung erfahren.
Trotz aller Schwierigkeiten haben wir gespürt, wie gut Gottes Schöpfung ist.

Und wenn wir füreinander da sein und aufeinander schauen, können wir selbst große Probleme gut meistern.

Schulschluss1   Schulschluss3
Schulschluss4

 Schulschluss5

Termine:

Mo.-Fr., 24.-28. Aug. Kinderbibelwoche
Sa., 4. Sept. 18.00 Anmeldung Konfirmanden, Alte Schule

Am Sonntagnachmittag des 24. Feber 2019 lud die Muttergemeinde Pöttelsdorf zum traditionellen Faschings-kränzchen ein.

Mit rund 85 Besuchern war der Gemeindesaal in der Alten Schule voll. Bei Krapfen und Kaffee wurde ein buntes, abwechslungsreiches Programm aufgeführt. Diverse Sketche, Gedichte und musikalischer Unterstützung des Männergesangsverein - durch Verkleidung kurzzeitig ein gemischter Chor - sorgten für gute Stimmung. Mit einer guten Jause wurde der Nachmittag/Abend abgeschlossen.

faschingsfeier 1