• startbild1.jpg
  • startbild2.jpg
  • startbild3.jpg
  • startbild4.jpg

pfingsten2020

 

Miteinander Beten um 12.00 Uhr


Jeden Tag gibt es neue Nachrichten und Maßnahmen. In dieser Zeiten stehen wir alle zusammen. Und wir beten wenn auch räumlich getrennt gemeinsam.

Von Montag bis Sonntag um 12.00 Uhr werden wir via Youtube aus wechselnden Kirchen ein Mittagsgebet teilen.

Alle Online-Angebote aus den evang. Pfarrgemeinden und Diözesen finden Sie unter
https://evang.at/Mitfeiern.

Das Mittagsgebet der Evangelischen Kirche in Österreich unter
https://evang.at/Mittagsgebet.

kreuz altar

Am Sonntagnachmittag des 24. Feber 2019 lud die Muttergemeinde Pöttelsdorf zum traditionellen Faschings-kränzchen ein.

Mit rund 85 Besuchern war der Gemeindesaal in der Alten Schule voll. Bei Krapfen und Kaffee wurde ein buntes, abwechslungsreiches Programm aufgeführt. Diverse Sketche, Gedichte und musikalischer Unterstützung des Männergesangsverein - durch Verkleidung kurzzeitig ein gemischter Chor - sorgten für gute Stimmung. Mit einer guten Jause wurde der Nachmittag/Abend abgeschlossen.

faschingsfeier 1