• startbild1.jpg
  • startbild2.jpg
  • startbild3.jpg
  • startbild4.jpg

Schulschluss 2020

Haben wir uns im März und April noch miteinander mit dem Regenbogen versichert "Alles wir gut", lautete es jetzt mit Blick auf Gottes Schöpfung "Und Gott sah: es war sehr gut". Denn wir haben viel Bewahrung erfahren.
Trotz aller Schwierigkeiten haben wir gespürt, wie gut Gottes Schöpfung ist.

Und wenn wir füreinander da sein und aufeinander schauen, können wir selbst große Probleme gut meistern.

Schulschluss1   Schulschluss3
Schulschluss4

 Schulschluss5

Termine:

Mo.-Fr., 24.-28. Aug. Kinderbibelwoche
Sa., 4. Sept. 18.00 Anmeldung Konfirmanden, Alte Schule

Bei strahlendem Sonnenschein wurde in Pöttelsdorf Erntedank gefeiert. In diesem Jahr starteten die Kinder mit ihren geschmückten Traktoren und anderen Gefährten vom Hauptplatz aus und zogen auf der Staße zusammen mit vielen Eltern und weiteren Gemeindeglieder in die Kirche.

erntedank2018 web