• startbild1.jpg
  • startbild2.jpg
  • startbild3.jpg
  • startbild4.jpg

pfingsten2020

 

Miteinander Beten um 12.00 Uhr


Jeden Tag gibt es neue Nachrichten und Maßnahmen. In dieser Zeiten stehen wir alle zusammen. Und wir beten wenn auch räumlich getrennt gemeinsam.

Von Montag bis Sonntag um 12.00 Uhr werden wir via Youtube aus wechselnden Kirchen ein Mittagsgebet teilen.

Alle Online-Angebote aus den evang. Pfarrgemeinden und Diözesen finden Sie unter
https://evang.at/Mitfeiern.

Das Mittagsgebet der Evangelischen Kirche in Österreich unter
https://evang.at/Mittagsgebet.

kreuz altar

Die Frauen, die in diesem Jahr ihr 25jähriges Frauenkreis-Jubiläum feiern, haben am 14. August Wien besucht.

ausflug frauenkreis2018

Ziel des Tagesausfluges war die Hofburg mit dem Prunksaal der Nationalbibliothek. Nach einer Führung wurde im Gmoakeller Mittag gegessen.

Der Nachmittag wurde im Hotel Imperial an der Ringstraße verbracht und bot Einblicke in das Leben im Luxushotel. Ein gemütlicher Ausklang beim Heurigen Steg-Schandl  beendete einen interessanten Ausflugstag.