• startbild1.jpg
  • startbild2.jpg
  • startbild3.jpg
  • startbild4.jpg

Schulschluss 2020

Haben wir uns im März und April noch miteinander mit dem Regenbogen versichert "Alles wir gut", lautete es jetzt mit Blick auf Gottes Schöpfung "Und Gott sah: es war sehr gut". Denn wir haben viel Bewahrung erfahren.
Trotz aller Schwierigkeiten haben wir gespürt, wie gut Gottes Schöpfung ist.

Und wenn wir füreinander da sein und aufeinander schauen, können wir selbst große Probleme gut meistern.

Schulschluss1   Schulschluss3
Schulschluss4

 Schulschluss5

Termine:

Mo.-Fr., 24.-28. Aug. Kinderbibelwoche
Sa., 4. Sept. 18.00 Anmeldung Konfirmanden, Alte Schule

Die Frauen, die in diesem Jahr ihr 25jähriges Frauenkreis-Jubiläum feiern, haben am 14. August Wien besucht.

ausflug frauenkreis2018

Ziel des Tagesausfluges war die Hofburg mit dem Prunksaal der Nationalbibliothek. Nach einer Führung wurde im Gmoakeller Mittag gegessen.

Der Nachmittag wurde im Hotel Imperial an der Ringstraße verbracht und bot Einblicke in das Leben im Luxushotel. Ein gemütlicher Ausklang beim Heurigen Steg-Schandl  beendete einen interessanten Ausflugstag.