• startbild1.jpg
  • startbild2.jpg
  • startbild3.jpg
  • startbild4.jpg

pfingsten2020

 

Miteinander Beten um 12.00 Uhr


Jeden Tag gibt es neue Nachrichten und Maßnahmen. In dieser Zeiten stehen wir alle zusammen. Und wir beten wenn auch räumlich getrennt gemeinsam.

Von Montag bis Sonntag um 12.00 Uhr werden wir via Youtube aus wechselnden Kirchen ein Mittagsgebet teilen.

Alle Online-Angebote aus den evang. Pfarrgemeinden und Diözesen finden Sie unter
https://evang.at/Mitfeiern.

Das Mittagsgebet der Evangelischen Kirche in Österreich unter
https://evang.at/Mittagsgebet.

kreuz altar

Im vergangenen Monat wurden in der Muttergemeinde und in den beiden Tochtergemeinden die Gemeindevertretungen für die kommenden fünf Jahre neu gewählt.

Am Sonntag, den 24. Juni 2018, fand nun in der evang. Kirche Pöttelsdorf im Rahmen des Gottesdienstes die Vorstellung der neuen GemeindevertreterInnen statt.

gemeindevertreter2018 1

Ebenso wurde den ausscheidenden GemeindevertreterInnen für ihre Arbeit gedankt und ein kleines Geschenk als Andenken überreicht.

gemeindevertreter2018 2

gemeindevertreter2018 3