• startbild1.jpg
  • startbild2.jpg
  • startbild3.jpg
  • startbild4.jpg

Schulschluss 2020

Haben wir uns im März und April noch miteinander mit dem Regenbogen versichert "Alles wir gut", lautete es jetzt mit Blick auf Gottes Schöpfung "Und Gott sah: es war sehr gut". Denn wir haben viel Bewahrung erfahren.
Trotz aller Schwierigkeiten haben wir gespürt, wie gut Gottes Schöpfung ist.

Und wenn wir füreinander da sein und aufeinander schauen, können wir selbst große Probleme gut meistern.

Schulschluss1   Schulschluss3
Schulschluss4

 Schulschluss5

Termine:

Mo.-Fr., 24.-28. Aug. Kinderbibelwoche
Sa., 4. Sept. 18.00 Anmeldung Konfirmanden, Alte Schule

Musik stand im Vordergrund der Langen Nacht 2018 in Pöttelsdorf. Nach der Eröffnungsandacht wurden gewünschte Lieder aus dem Evangelischen Gesangbuch gesungen. Christa Grabenhofer begleitete auf dem Klavier und rundete die erste Stunde mit Informationen zu den Komponisten ab.

IMG 0316 800 x 600

Den Höhepunkt bildete ein Gospelkonzert. Inge Pischinger begeisterte mit ihrer Stimme. Zusammen mit der Begleitung auf dem Saxophon von Ferdinand Habersak war es ein wunderbares Erlebnis.

LangeNache 03

Meditativ klang die Nacht mit Taizéliedern im Kerzenschein in der katholischen Kapelle aus. Viele Gäste konnten zur Jause in der Alten Schule begrüßt werden und genossen die Gemeinschaft.

Zu den Fotos ...