• startbild1.jpg
  • startbild2.jpg
  • startbild3.jpg
  • startbild4.jpg

Am 4.Februar 2018 lud die Muttergemeinde Pöttelsdorf zu einem Faschingsnachmittag in den Evang. Gemeindesaal ein. Viel gelacht wurde über die lustigen und heiteren Beiträge sowie über die gespielten Sketches. Der Dialog zwischen einem Markt Standler und einem Sandler kam sehr gut beim Publikum an wurde mit viel Applaus belohnt. Lustige Gedichte wurden vorgelesen und zwischen den humorvollen Beiträgen sorgte der Männergesangsverein Pöttelsdorf mit ihren Liedern für beste Faschingsstimmung.

fasching2018 02
Herr Pfarrer Andreas Hankemeier und seine Gattin Sonja sangen den Songtext „Jane und John“, und auch sie bekamen reichlich Beifall. Einer der Höhepunkte an diesem Nachmittag war das Stück „Kassa bitte“. Eine Szene aus dem Alltagsleben an einer Supermarktkassa wurde wirklichkeitsgetreu dargestellt und die Schauspielerinnen erhielten viel Applaus.

fasching2018 01

fasching2018 03

Eine rundum gelungene Veranstaltung begeisterte Zuschauer und Teilnehmer.