Events Calendar

Hits : 459

langenachtderkirchen2019

Lange Nacht der Kirchen - Programm

Die Einstimmung für diesen besonderen Abend beginnt mit der Eröffnungsandacht um 18:00.

Als Referent für diese Veranstaltung konnte Univ. Prof DDr. Johannes Huber gewonnen werden. Der bekannte Theologe und Mediziner, Autor mehrerer Bücher (u.a.: „Der Mensch ist mehr, als die Summe seiner Organe“) wird zum „Glauben in der modernen Zeit“ referieren. Besondere Bekanntheit erlangte Professor Huber durch Vorträge über Altersforschung und als Spezialist für Hormon- und Frauenmedizin.

Im Anschluss findet eine Podiumsdiskussion unter der Leitung von Dr. Herbert Unterköfler statt, an der Diözesanbischof Dr. Ägidius Zsivkovics und Superintendent Mag. Manfred Koch teilnehmen werden.

Musikalisch wird die Veranstaltung wieder durch Dr. Hanns Stekel, dem Direktor der Johann Sebastian Bach-Musikschule Wien, umrahmt. Zwischen den Programmpunkten ist Zeit zum Plaudern und sich Stärken. Wir laden herzlich zu diesem besonderen Abend ein!